Biete Bekleidung Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Diskutiere Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
358
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L.
Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr wenig getragen.
Das störende Label (Infozettel) im inneren der Handschuhe hab ich schon entfernt.

Preis wäre 30€ inkl. Versand.

Bei Fragen gerne bei mir melden.

IMG_6277.jpeg IMG_6278.jpeg


Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 
Thema:

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

    Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Biete Bekleidung DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54

    DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54: Verkauft wird eine schwarze Textilhose von Dainese mit einer CORDURA-Membran in Größe 54. Durch die Membran sollte die Jacke nicht nur...
  • DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

    Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

    Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Biete Bekleidung DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54

    DAINESE Textilhose D-DRY Gr. 54: Verkauft wird eine schwarze Textilhose von Dainese mit einer CORDURA-Membran in Größe 54. Durch die Membran sollte die Jacke nicht nur...
  • Oben