Biete Sonstiges Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54

Diskutiere Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine neue Motorradjacke Dainese Sandstorm, Größe 54, Herrenmodell zum Verkauf. Die Jacke wurde in einer falschen Größe gekauft...
Cheesburger

Cheesburger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

ich biete eine neue Motorradjacke Dainese Sandstorm, Größe 54, Herrenmodell zum Verkauf. Die Jacke wurde in einer falschen Größe gekauft, ist also absolut neu und ungetragen. Das Originaletikett sowie die Rechnung von Zweirad Stadler liegen bei. Kaufdatum: 21.05.16. Restgarantie von fast 2 Jahren!

Beschreibung:

Komfort & Aussattung:

• Reflexmaterial
  • 4 Taschen vorne, davon 2 wasserdicht
  • 1 Tasche auf der Rückseite
  • 2 Taschen in herausnehmbaren Fleece
  • elastische Einsätze an den Schultern
  • Bundweitenverstellung
  • verstellbarer Nackenriemen
  • Lüftungsöffnungen an Brust und Rücken
  • herausnehmbares Thermofleece und GORE-TEX®-Membran (wasserdicht und atmungsaktiv)
  • wasserabweisendes Außenmaterial, schnelltrocknend
Protektoren:

• Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Tasche für Rückenprotektor, optional nachrüstbar
  • Tasche für Brustprotektor, optional nachrüstbar
Material:

• Außenmaterial und Innenmaterial: 100 % Polyester
  • Stretch-Einsätze: 83 % Nylon, 17 % Polyester

Preisvorstellung: 400 € + Versand.
Bei Interesse PN.
Könnte in Kelheim oder München abgeholt werden!

Grüße

Cheesburger

Cheesburger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Farbe: dunkelgrau / schwarz / neon

Thema:

Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54

Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederhose

Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Erledigt Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe

Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L. Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
  • Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
  • Oben