Biete Bekleidung Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor

Diskutiere Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe einen Rückenprotektor von Dainese in der Größe L/XXL. Hatte ihn jetzt in 2 Saisons genutzt und war TOP zufrieden. Vor allem bei...
B

breakball

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo verkaufe einen Rückenprotektor von Dainese in der Größe L/XXL.

Hatte ihn jetzt in 2 Saisons genutzt und war TOP zufrieden. Vor allem bei wärmeren Temperaturen unter einer Mesh Jacke hervorragend und durch die offene Wabenstruktur und dem flexiblen Aufbau sehr angenehm und fast nicht zu spüren.

Hier die Beschreibung von Dainese:

Der Pro-Armor Back ist ein leichter und atmungsaktiver Stufe-2-Rückenprotektor in langer Version, der in puncto Ergonomie und Mobilität Höchstleistungen erbringt.

Ausgestattet mit einem verstellbaren Lendengurt und mit vier thermoplastischen Kissen konstruiert, ist der Pro-Armor Back dank seines fraktalen Designs atmungsaktiv und dank des neuen Xelion 2.0-Materials extrem leicht. Der Protektor ermöglicht Quer- und Längsflexion, bietet dem Fahrer fünf verschiedene Bewegungsebenen und garantiert so einen noch nie dagewesenen Fahrkomfort.

Preisvorstellung 70€ zzgl. Versand.

Anhänge

Thema:

Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor

Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt Dainese Pro Armor - Rückenschutz G2 und Brustpanzer

Dainese Pro Armor - Rückenschutz G2 und Brustpanzer: Hallo Gemeinde. Ich verkaufe einen neuwertigen Rückenprotektor sowie die passenden Brustpanzer von Dainese des Typs Pro-Armor. Die Protektoren...
  • Erledigt Dainese Sportlederhose, Modell Delta Pro, Gr. 54

Dainese Sportlederhose, Modell Delta Pro, Gr. 54: Ich biete eine Dainese Sportlederhose, Modell: Delta Pro in Gr. 54 an. Ich habe die Hose selbst erst vor ein paar Tagen gekauft musste aber...
  • Biete Sonstiges Dainese Pro Short Protektorenhose - Größe S

Dainese Pro Short Protektorenhose - Größe S: Hallo, biete hier eine Dainese PRO SHORT Protektorenhose an. Wurde nur ein paar Mal getragen, da sie mir doch etwas zu klein ist. Wie man auf...
  • Dainese Pro Short Protektorenhose - Größe S - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt Dainese Pro Armor - Rückenschutz G2 und Brustpanzer

Dainese Pro Armor - Rückenschutz G2 und Brustpanzer: Hallo Gemeinde. Ich verkaufe einen neuwertigen Rückenprotektor sowie die passenden Brustpanzer von Dainese des Typs Pro-Armor. Die Protektoren...
  • Erledigt Dainese Sportlederhose, Modell Delta Pro, Gr. 54

Dainese Sportlederhose, Modell Delta Pro, Gr. 54: Ich biete eine Dainese Sportlederhose, Modell: Delta Pro in Gr. 54 an. Ich habe die Hose selbst erst vor ein paar Tagen gekauft musste aber...
  • Biete Sonstiges Dainese Pro Short Protektorenhose - Größe S

Dainese Pro Short Protektorenhose - Größe S: Hallo, biete hier eine Dainese PRO SHORT Protektorenhose an. Wurde nur ein paar Mal getragen, da sie mir doch etwas zu klein ist. Wie man auf...
  • Oben