Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Diskutiere Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philnie

Philnie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe.

Vor Versand/ Verkauf wird die Hose gewaschen.

Gerne Abholung in München Pasing oder Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Philipp

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Dainese Damen Motorradhose incl. Thermo Innenhose

Dainese Damen Motorradhose incl. Thermo Innenhose: Dainese Damen Motorradhose incl. Thermo Innenhose in Gr.48 (Ital. Größe) passt Gr.42, mit Knie- und Hüftprotektoren. Preis 50.- (Neupreis...
  • Dainese Damen Motorradhose incl. Thermo Innenhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig: Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Dainese Damen Motorradhose incl. Thermo Innenhose

Dainese Damen Motorradhose incl. Thermo Innenhose: Dainese Damen Motorradhose incl. Thermo Innenhose in Gr.48 (Ital. Größe) passt Gr.42, mit Knie- und Hüftprotektoren. Preis 50.- (Neupreis...
  • Oben