Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Diskutiere Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45.

In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz.

Das ist mein zweites Paar, was ich nicht wirklich getragen habe, siehe auch die aktuellen Bilder.
Alle Daten dazu findet ihr online und beim Hersteller.

Mit den langen Schnürsenkeln und dem Reißverschluss sehr gut anpassbar.
Knöchelschutz beidseits.

Schuhe sind sauber, haben keine Macken oder Abnutzungen, Farbe ist nicht abgeglichen, standen letzte Saison nur im Schrank, ach ja und natürlich keine Käsemauken:)

Neupreis 149€.
Preis incl. versichertem Versand 56€.

Stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

IMG_5032.JPG
IMG_5033.JPG
IMG_5031.JPG
IMG_5030.JPG
IMG_5029.JPG
IMG_5028.JPG
IMG_5027.JPG
IMG_5026.JPG
IMG_5024.JPG

Thema:

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP

Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP: Hi, hat jemand Erfahrung mit den Dainese Metropolis D-WP? Ich hab schon was Solides, was im Hochsommmer aber einfach nicht zu gebrauchen ist...
  • Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP

Motorradsneaker Dainese Metropolis D-WP: Hi, hat jemand Erfahrung mit den Dainese Metropolis D-WP? Ich hab schon was Solides, was im Hochsommmer aber einfach nicht zu gebrauchen ist...
  • Oben