Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38
Diskutiere Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
atgmax
Themenstarter
Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und Klettverschlüsse funktionieren.
Gerne Anprobe vor Ort. Bei Versand keine Rücknahme!
Preis: 400,-
atgmax
Themenstarter
Ich schieb es nochmal hoch. Macht mir gern per PN ein Angebot.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38
Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei.
Jacke Modell...
Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus!
Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor.
Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi
Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich.
Protektoren an den...
Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter
Dainese Lederhose P.Joy Größe 44
beide in Schwarz, 4 mal getragen
nur Abholung, Anprobe natürlich...
2-teilige Lederkombi von Dainese Gr. 54: Verkaufe einen sehr gut erhaltenen und unfallfreien Lederkombi von der Qualitätsmarke Dainese.
Neben Protektoren an Hüfte, Ellbogen, Knie und...
Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei.
Jacke Modell...
Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus!
Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor.
Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi
Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich.
Protektoren an den...
Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter
Dainese Lederhose P.Joy Größe 44
beide in Schwarz, 4 mal getragen
nur Abholung, Anprobe natürlich...
2-teilige Lederkombi von Dainese Gr. 54: Verkaufe einen sehr gut erhaltenen und unfallfreien Lederkombi von der Qualitätsmarke Dainese.
Neben Protektoren an Hüfte, Ellbogen, Knie und...