Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

Diskutiere Dainese Lederjacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
208
Ort
Sauerland
Modell
R1300TB , ex V4S
Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in einem Neuwertigen Zustand , Neupreis 529€ , VB 199€ inklusive Versand mit DHL innerhalb Deutschlands .
 

Anhänge

Thema:

Dainese Lederjacke

Dainese Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Erledigt Dainese Racing 4 Lederjacke

    Dainese Racing 4 Lederjacke: Einmal für ca.100km getragene Dainese Racing 4 Lederjacke in der Größe 26 (52) abzugeben . Jacke wird mit Original Rechnung des Dainese Store...
  • Erledigt Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Verkaufe eine Dainese Lederjacke die ich selbst nur zweimal getragen habe, allerdings finde ich das sie nicht so richtig zu mir und meiner GS...
  • Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

    Dainese Bryan Lederjacke: Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Dainese Racing 3 Lederjacke

    Dainese Racing 3 Lederjacke: Dainese Racing 3 Lederjacke Größe 26/52 Neupreis 469 € !!! Jacke wurde am 17.02.2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und aus...
  • Dainese Racing 3 Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Erledigt Dainese Racing 4 Lederjacke

    Dainese Racing 4 Lederjacke: Einmal für ca.100km getragene Dainese Racing 4 Lederjacke in der Größe 26 (52) abzugeben . Jacke wird mit Original Rechnung des Dainese Store...
  • Erledigt Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Verkaufe eine Dainese Lederjacke die ich selbst nur zweimal getragen habe, allerdings finde ich das sie nicht so richtig zu mir und meiner GS...
  • Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

    Dainese Bryan Lederjacke: Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Dainese Racing 3 Lederjacke

    Dainese Racing 3 Lederjacke: Dainese Racing 3 Lederjacke Größe 26/52 Neupreis 469 € !!! Jacke wurde am 17.02.2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und aus...
  • Oben