Ich habe Jacke+Hose gestern geliefert bekommen. Leider noch keine Tourenerfahrung damit gemacht. Bin aber nächstes Wochenende im Trentino, kann Dir dann gerne berichten. Auf jeden Fall top verarbeitet, trägt sich super, ich liebe auch das Mugello Gewebe von Dainese und der Anzug schaut einfach geil aus. Dazu Top-Ausstattung, die ganzen Belüftungsmöglichkeiten etc., top. Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob der bei Regen wirklich dicht hält. Der Nachteil wird halt sein, dass sich die Außenhaut vollsaugt. Lt. den Bewertungen die ich gelesen, soll's innen aber trocken und kuschlig bleiben. Bin gespannt, da das künftig mein Anzug für Frühjahr und Herbst sein wird. Hatte bisher auch einen Dainese, der war aber mit Goretex Laminat. Habe mich aber jetzt bewußt mal dagegen entschieden, dass Teil war zwar auch super, aber schon bei warmen (nicht heißen) Tagen unerträglich und zu schlecht belüftet. Falls Du bestellst, nimm die Jacke eine Nummer größer, insbesondere wenn noch ein Rückenprotektor rein soll.
Gruß
Olli