Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Diskutiere Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Hallo @ all

Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose an.
Er wurde von mir im vergangen Herbst gekauft und wurde 3x gefahren:redface:.
Da ich über die Weihnachtsfeiertage (die bis heute dauern :happy:) etwas zugelegt habe und mir nicht eingestehen wollte,
das meine Figur sich auch sonst ändert wird der Anzug leider verkauft. Ansonsten ist er absolut Top.
Und bevor ich ihn in den einschlägigen Portalen anbiete, wird er erst hier angeboten.
Bei Fragen oder Preisvorschlägen könnt Ihr gerne eine PN schreiben und man kann über alles sprechen.
Bilder werden selbstredend nachgereicht.
Preislich dachte ich an 850€ VB zzgl. Versand. Abholung in Ludwigsburg ist auch möglich.

Gruß Mark

Zuletzt bearbeitet:
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
So, hier sind wie versprochen die Bilder.
Ich weiß das es im Netz das eine oder andere Stück günstiger gibt aber das sind meistens nicht die Größen (kenn es aus eigener Erfahrung bzw. der Suche danach).
Aber wie schon geschrieben, bei Interesse kann man über alles reden.

Gruß Mark

Anhänge

Thema:

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Biete Bekleidung Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor

Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor: Hallo verkaufe einen Rückenprotektor von Dainese in der Größe L/XXL. Hatte ihn jetzt in 2 Saisons genutzt und war TOP zufrieden. Vor allem bei...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Dainese Hekla

Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Dainese Hekla - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Biete Bekleidung Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48

Dainese Laguna Seca D1 2-Teiler Gr. 48: Biete euch (weil ich lieber Textil fahre) an: Sehr seltener getragner 2 Teiler, nur mit passender Funktionsunterwäsche gefahren. Wurde nur in...
  • Biete Bekleidung Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor

Dainese Pro-Armor Back Rückenprotektor: Hallo verkaufe einen Rückenprotektor von Dainese in der Größe L/XXL. Hatte ihn jetzt in 2 Saisons genutzt und war TOP zufrieden. Vor allem bei...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Dainese Hekla

Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Oben