Biete Bekleidung Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Diskutiere Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62; verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
539
Ort
NRW
Modell
1250 GS Adventure 2024
Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62;
verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu meiner Jacke ergattert hatte.
Natürlich mit Gor Tex Innenhose!
250€ + Versand
LG Alex
 

Anhänge

Thema:

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62

Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62 - Ähnliche Themen

  • Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer

    Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei...
  • Erledigt Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss

    Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss: Hallo, ich suche für meine Hose Dainese D- Explorer den Hosenträger mit Reißverschluss. Hat den jemand zu verkaufen? LG Alex
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose

    Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose: Hallo, hat jemand Erfahrungen zu dieser Kombi ? Mir gefällt sie sehr gut, für rund 1100 Euronen (699 Jacke / 399 Hose) wollte ich aber gerne...
  • Erledigt Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54)

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54): Servus, ich biete eine Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54). Ich habe die Hose im Februar 2015 gekauft, also es gibt Garantie. Leider ist...
  • Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54) - Ähnliche Themen

  • Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer

    Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei...
  • Erledigt Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss

    Hosenträger Dainese D -Explorer mit Reißverschluss: Hallo, ich suche für meine Hose Dainese D- Explorer den Hosenträger mit Reißverschluss. Hat den jemand zu verkaufen? LG Alex
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose

    Dainese D Explorer / Erfahrungen Jacke und Hose: Hallo, hat jemand Erfahrungen zu dieser Kombi ? Mir gefällt sie sehr gut, für rund 1100 Euronen (699 Jacke / 399 Hose) wollte ich aber gerne...
  • Erledigt Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54)

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54): Servus, ich biete eine Dainese D-Explorer Gore-Tex Hose (Black, 54). Ich habe die Hose im Februar 2015 gekauft, also es gibt Garantie. Leider ist...
  • Oben