Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer
Diskutiere Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei...
DJupp
Themenstarter
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei Wärme und Wasserdichtheit aus? Ebenso würde mich die Meinung zur passen Antarctica Hose interessieren.
Danke für Eure Hilfe.
Jupp
Thema:
Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer
Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L.
Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62;
verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...
Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
Dainese Lederhose: Neuwertige Dainese Delta 4 Damenlederhose in der Größe 44 (deutsch 38) abzugeben . Hose wurde für maximal fünf Ausfahrten getragen und befindet...
Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
Dainese Stafford D-Dry (Größe L, Schwarz) Motorradhandschuhe: Verkaufe gebrauchte, sehr gut erhaltene Dainese Stafford D-Dry Motorradhandschuhe in Größe L.
Die Handschuhe sind gebraucht und wurden nur sehr...
Dainese D-Explorer 2 Hose Größe 62: Biete eine kaum getragene Dainese D Explorer 2 Hose in der Größe 62;
verkaufe ich, da ich kurz nach dem Kauf noch eine in sandfarben, passen zu...