Rattenfänger
Themenstarter
Hallo Urlauber,
viele von Euch fahren ja in die Alpen oder noch weiter in den Süden.
Von denjenigen von Euch die in den Norden fahren, lese ich eigentlich nur Berichte über Norwegen, Schweden Finnland oder so. Einige fahren "sogar" zu unseren Britischen Freunden oder ganz in den Osten.
War einer von Euch vieleicht mal länger in Dänemark?
Ich meine nicht nur als Transferland.
Da meine Tour nach Marokko nun definitiv nicht stattfindet und mein Sommerulaub dieses Jahr "abgehackt" wird, möchte ich ganz gerne in der Nähe Urlaub machen.
Als alter Dänemarkurlauber viel mein Gedanke an die Wunderschönen Strände Dänemarks. Bisher war ich das eine oder andere Mal oben in Hirtshals.
Für ein verlängertes Wochenende ist mir das aber ein wenig zu weit und so bin ich auf Vejers Strand gekommen. Google sei Dank, habe ich dort auch einen Campingplatz gefunden. Auf der Homepage und einigen anderen Seiten steht eigentlich nur gutes.
Jetzt komme ich aber zu meiner Frage!
War jemand von Euch schon mal auf dem Vejers Strand Campingplatz (am Meer)?
Oder hat jemand eine gute und günstige Alternative?
Ach so, ganz vergessen. Ich möchte Campen.
Mal wieder, nach sooooo vielen Jahren im Wohnwagen.
So, jetzt bin ich aber gespannt.
viele von Euch fahren ja in die Alpen oder noch weiter in den Süden.
Von denjenigen von Euch die in den Norden fahren, lese ich eigentlich nur Berichte über Norwegen, Schweden Finnland oder so. Einige fahren "sogar" zu unseren Britischen Freunden oder ganz in den Osten.
War einer von Euch vieleicht mal länger in Dänemark?
Ich meine nicht nur als Transferland.
Da meine Tour nach Marokko nun definitiv nicht stattfindet und mein Sommerulaub dieses Jahr "abgehackt" wird, möchte ich ganz gerne in der Nähe Urlaub machen.
Als alter Dänemarkurlauber viel mein Gedanke an die Wunderschönen Strände Dänemarks. Bisher war ich das eine oder andere Mal oben in Hirtshals.
Für ein verlängertes Wochenende ist mir das aber ein wenig zu weit und so bin ich auf Vejers Strand gekommen. Google sei Dank, habe ich dort auch einen Campingplatz gefunden. Auf der Homepage und einigen anderen Seiten steht eigentlich nur gutes.
Jetzt komme ich aber zu meiner Frage!
War jemand von Euch schon mal auf dem Vejers Strand Campingplatz (am Meer)?
Oder hat jemand eine gute und günstige Alternative?
Ach so, ganz vergessen. Ich möchte Campen.
Mal wieder, nach sooooo vielen Jahren im Wohnwagen.
So, jetzt bin ich aber gespannt.
Zuletzt bearbeitet: