Da ist sie endlich ....

Diskutiere Da ist sie endlich .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meine gebrauchte R1200 GS LC - BJ 2014 ... echt gut, aber an das Getriebe muss man sich erst gewöhnen..... zumindest an die Gänge 1-3...
sucks

sucks

Themenstarter
Modell
R1250 GS / KTM Duke 890
6D53053C-9987-406F-A472-394004A71FC8.jpeg

Meine gebrauchte R1200 GS LC - BJ 2014 ... echt gut, aber an das Getriebe muss man sich erst gewöhnen..... zumindest an die Gänge 1-3...

Bernd-Z

Bernd-Z

Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
willkommen und viel spaß damit

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Sucks,

dann mal viel Spaß beim schalten- hau die Gänge rein- lass es krachen:rocker:

Grüße aus der Weltmitte
Maui:cool:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Auch von mir einen Guten - aber das mit dem Nick würd ich mir noch mal überlegen ;)

Gruß
Andreas

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus sucks, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS!
Ich wünsch dir eine schöne und erlebnisreiche Saison.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och nöö...

"da ist sie endlich"

Und dann leider doch wieder nur ein Möpp-Foto.
Ich muss mir wohl doch mal eine andere Seite suchen... :unsure:

:biggrin:

Thema:

Da ist sie endlich ....

Da ist sie endlich .... - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben