twice
Themenstarter
Für ne Tagestour ist die Gegend aber ein bischen öde!!!
Sieht zwar richtig toll aus, aber ich fürchte, so toll wie es aussieht, so anstrengend ist das auch! Hast Du das schon mal gemacht? Sieht aus, wie auf ner Kart-Bahn.Glaube nicht das man das einen ganzen Tag durchhält , aber für ein paar Stunden macht das schon Spass
...RICHTIG!!!Sieht aus, wie auf ner Kart-Bahn.
Sieht zwar richtig toll aus, aber ich fürchte, so toll wie es aussieht, so anstrengend ist das auch! Hast Du das schon mal gemacht? Sieht aus, wie auf ner Kart-Bahn.
Da möcht ich aber Fotos sehen. Viel Spaß dann dabei, die Vorfreude scheint ja schon groß zu sein!Noch nicht aber im März mache ich so ein Wochenendlehrgang mit hä, hä
Hi Susanne,das hab ich kürzlich auf der messe in friedrichshafen gesehen. noch nie vorher live gesehen. die ersten drei minuten hab ich gar keine luft vor aufregung bekommen. die sind da zu 10. durch die halle gefegt. das war sooo cool. oberklasse. ich musste gewaltsam vom absperrgitter geknibbelt werden
öcht? ach das hat brunhild vermutlich versucht mir in dem gerangel zu sagen. aber er hatte den mund voll, mein arm war irgendwie drin, ich konnte ihn so schwer verstehen. vielleicht lag es auch an der anstrengung mich im schwitzkasten wegzuzerren, die ihn hat undeutlich werden lassen. ich muss das heute abend mal mit ihm besprechen.Hi Susanne,
ich denk mal, Du wärst wahrscheinlich eh bald durch die Abgase vom Gitter gefallen.
Siehste, Brunhilde meint es gut mit Dir!!!! Er sollte beim nächsten Mal evt. einfach eine Gasmaske für Dich mitnehmen, er sitzt doch an der Quelle :-)öcht? ach das hat brunhild vermutlich versucht mir in dem gerangel zu sagen. aber er hatte den mund voll, mein arm war irgendwie drin, ich konnte ihn so schwer verstehen. vielleicht lag es auch an der anstrengung mich im schwitzkasten wegzuzerren, die ihn hat undeutlich werden lassen. ich muss das heute abend mal mit ihm besprechen.