Cumbria UK GPS Info gesucht

Diskutiere Cumbria UK GPS Info gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem wir die letzten Jahre Wales und das untere England unsicher gemacht haben, wollen wir 2011 nach Cumbria UK (Lake distrikt) Hat jemand...
sukram

sukram

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
Nachdem wir die letzten Jahre Wales und das untere England unsicher gemacht haben, wollen wir 2011 nach Cumbria UK (Lake distrikt)
Hat jemand schon dort getourt, oder hat Info
GPS files oder auch Info(Übernachtung, schöne Plätze,..) sind gerne gesehen
wir denken die Nachfähre nach Hull zu nehmen

Danke für die Info
http://www.visitcumbria.com/
www.golakes.co.uk

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Hallo,
bei Übernachtungstipps kann ich dir nicht weiterhelfen aber hier ist meine Tour den ich 2007 gefahren bin.

sukram

sukram

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
Toll Danke, wie wars
sind Tankstellen rar,
letztes Jahr in Snodonia war es so

sukram

sukram

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
So alles fertig geplant ;)Anfang Mai 10 Tage:rolleyes:
Nacht-Fähre von Rotterdamm - Hull
Anfahrt über kleine Strassen nach Lakes Distrikt-Cumbria- Windermere
3 Tagestouren
Dann runter nach LLangollen- Nordwales
3 Tagestouren
Zurück :(nach Hull über
www.highpeak.gov.uk

Danke für die Hilfe

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Super, Crumnock Water, Hardknott Pass, Lake Winderemere da wär ich jetzt auch gern!!!

O

oliw70

Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Genial hier, die Touren sind spitze:D
Rauf runter, Kurven ohne Ende, ....
Hallo Markus,
darf ich so unverschämt sein und nach den Tour-Daten fragen (Route, GPS, ...)?? Gerne auch per PN....

War 'mal 1994 in Schottland und die Rückreise 1 Tag über den Lake District nach Sunderland - gnadenlos genial ...

Danke im Voraus!

Thema:

Cumbria UK GPS Info gesucht

Cumbria UK GPS Info gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Oben