Erledigt Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt

Diskutiere Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf Tragkraft 3kg, Packmaß 28cm, Auszugshöhe 89cm. Habe das Stativ 2021...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
598
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf Tragkraft 3kg, Packmaß 28cm, Auszugshöhe 89cm.

Habe das Stativ 2021 gekauft, aber nie benutzt und eben beim Aufräumen im Schrank wieder gefunden.
Kommt in der Original Tasche.

Wie zu sehen, keinerlei Gebrauchsspuren, nicht mal unten an den Gummifüssen.

Alle weiteren technischen Daten findet ihr online bei den einschlägigen Händlern oder direkt bei Cullmann.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Neupreis ohne Versand 49€
Stelle mir 36€ incl. DHL Versand vor.


IMG_0111.JPG
IMG_0112.JPG
IMG_0113.JPG
IMG_0114.JPG
IMG_0115.JPG
IMG_0116.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt

Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Oregon 400t inkl. Touratech Halterung und viel Zubehör

    Garmin Oregon 400t inkl. Touratech Halterung und viel Zubehör: Ich verkaufe mein treues Outdoor Navigationsgerät Garmin Oregon 400t. Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur wenig benutzt. Es hat nur...
  • Erledigt Cullmann Stativ Magic 2

    Cullmann Stativ Magic 2: Verkaufe mein Cullmann Stativ Magic 2. Lässt sich flach zusammenlegen. Ausgezogen 1,41m hoch, nur 1,2kg schwer. Preis: 75,- € Bitte melden...
  • Cullmann Stativ Magic 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Oregon 400t inkl. Touratech Halterung und viel Zubehör

    Garmin Oregon 400t inkl. Touratech Halterung und viel Zubehör: Ich verkaufe mein treues Outdoor Navigationsgerät Garmin Oregon 400t. Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur wenig benutzt. Es hat nur...
  • Erledigt Cullmann Stativ Magic 2

    Cullmann Stativ Magic 2: Verkaufe mein Cullmann Stativ Magic 2. Lässt sich flach zusammenlegen. Ausgezogen 1,41m hoch, nur 1,2kg schwer. Preis: 75,- € Bitte melden...
  • Oben