Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Diskutiere Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung
Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an; mittels der Rändelschraube kann man die Gabelung um den Gasgriff gerade so weit fixieren, dass die Gasabgabe konstant bleibt, aber das manuelle Zurückdrehen natürlich auch sofort gewährleistet ist – gerade auf langen und geraden Straßenabschnitten kann man so die rechte Hand entlasten und den Arm ausschütteln etc. Ich habe auf langen schwedischen Routen das an beiden Bikes sehr zu schätzen gewusst. Betrieb in D ist allerdings problematisch, ich verweise auf die StVZO!
Einfache, selbsterklärende Bedienung, wertiges Material, aus dem vollen Aluminium gefräst.
Preise: 9,00 Euro zzgl. Porto (Warensendung 2,95 Euro ist möglich) oder gerne auch Abholung in Bad Driburg.

Anhänge

Thema:

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat" - Ähnliche Themen

• Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt Tempomat Cruise Control

Tempomat Cruise Control: Hallo zusammen, verkaufe einen Tempomat für die 1100 GS. Passt auch an die 1150 meines Wissens. Siehe Fotos. Preisvorstellung 25€ plus Versand...
  • Tempomat Cruise Control - Ähnliche Themen

• Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt Tempomat Cruise Control

Tempomat Cruise Control: Hallo zusammen, verkaufe einen Tempomat für die 1100 GS. Passt auch an die 1150 meines Wissens. Siehe Fotos. Preisvorstellung 25€ plus Versand...
  • Oben