Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

Diskutiere "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
122
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an; mittels der Rändelschraube kann mann die Gabelung um den Gasgriff gerade so weit fixieren, dass die Gasabgabe bei weg genommener Hand konstant bleibt, aber das manuelle Zurückdrehen natürlich auch sofort gewährleistet ist – gerade auf langen und geraden Straßenabschnitten kann man so die rechte Hand entlasten und den Arm ausschütteln etc. Ich habe auf langen schwedischen Routen das an beiden Bikes sehr zu schätzen gewusst. Der Betrieb in D ist allerdings problematisch, ich verweise auf Einhaltung der StVZO!

Typ 1 ist etwas einfacher gearbeitet, aber mit längerem Einstellpin; Typ 2 sehr wertig und etwas „unauffälliger". Beide sind aus dem vollen Aluminium gefräst.

Preise: Typ 1 für 8,00 Euro, Typ 2 für 14,00 Euro jeweils zzgl. Porto (Warensendung ist möglich)



Weil es leider dazugehört ;-(

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr
 

Anhänge

Thema:

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

    Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

    Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt Tempomat Cruise Control

    Tempomat Cruise Control: Hallo zusammen, verkaufe einen Tempomat für die 1100 GS. Passt auch an die 1150 meines Wissens. Siehe Fotos. Preisvorstellung 25€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • ACC Active Cruise Control R1300GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

    Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

    Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt Tempomat Cruise Control

    Tempomat Cruise Control: Hallo zusammen, verkaufe einen Tempomat für die 1100 GS. Passt auch an die 1150 meines Wissens. Siehe Fotos. Preisvorstellung 25€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Oben