CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden

Diskutiere CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Forums-Gemeinde, nach vielen Jahren mit dem TomTom 550 und Garmin Zumo XT nutze ich seit diesem Jahr den CRN auf meiner R1300GS. Die...
Lars_R1300GS_Trophy

Lars_R1300GS_Trophy

Themenstarter
Modell
R1300GS, GSF1200 Bandit N
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

nach vielen Jahren mit dem TomTom 550 und Garmin Zumo XT nutze ich seit diesem Jahr den CRN auf meiner R1300GS. Die Planung und Übertragung der Touren mittels Kurviger funktioniert einwandfrei.

Eine Sache stört mich aber sehr beim CRN und das ist die Perspektive bzw. die in meinen Augen völlig unnötige Anzeige des Horizonts, der bei Zoomstufen ab 550 m und kleiner ca. 1 cm des Bildschirms einnimmt.

Zwar lasse ich mir auch Abbiegehinweise anzeigen, aber die Perspektive ist z.B. bei der Zoomstufe 150 m derart flach, dass es mir schon mehrfach passiert ist, dass ich an Abzweigungen mit dicht beieinander liegenden Straßen falsch abgebogen bin.

Diesbezüglich war die Orientierung bei den Mitbewerbern erheblich einfacher und übersichtlicher.

Kämpft von euch jemand mit den gleichen Problemen oder hat gar eine Lösung dafür, wie sich eine perspektivische Darstellung in einem steileren Blickwinkel realisieren lässt?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Ideen.
DLzG Lars

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden

CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden - Ähnliche Themen

• Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • BMW CRN (Nav 7) - Ähnliche Themen

• Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oben