Diskutiere Costa Rica BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original...
Originaltext der Anzeige:
Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por...
Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original...
Originaltext der Anzeige:
Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por carro o otra moto veo opciones, ella debe solo un marchamo y Rtv
Ja der Einfallsreichtum dieses Besitzers ist erstaunlich und mit Liebe gemacht!
Ich hatte bei dem ersten Blick auf das FB-Inserat gedacht es wäre eine der seltenen BMW's hier.
Normalerweise werden hier Autos mit riesigen Spoilern, überbreiten Felgen/Reifen und Mufflas (Schallverstärker) gepimpt, Motorräder normalerweise eher selten (ausser den Chopper der verschiedenen Gangs).
Chris
Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben,
wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum,
Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017: Hallo zusammen,
Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über...
Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :)
...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen.
Vom...
Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben,
wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum,
Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017: Hallo zusammen,
Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über...
Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :)
...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen.
Vom...