BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo Alexander,
schöne Tour, viel Spaß.
PS: Interessierte gibts bei jeder Tourvorstellung genug.
Wart mal ab, wie viele tatsächlich das Ding mit Dir durchziehen. Viele wollen am Liebsten direkt losfahren, und zwar die, von denen Du nachher nicht´s
mehr hörst wenn es dann drauf ankommt.
ja dies stimmt wohl ! Jetzt sind wir wieder nur zu zweit ! Einer ist wohl abgesprungen. So einer 3`er Truppe wäre optimal gewesen. 2 sind aber auch okay. Schlimm finde ich diese Rudelausfahrten mit über 10 Böcken etc. Ist für einen Tag mal lustig aber eine mehrtägige Tour ist dann doch schon stressbehaftet.
Schottland September 2025: Hallo zusammen,
wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
Endurowandern im September 2025: Moin allerseits
Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen.
Vielleicht hat der ein oder...
September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
Corsika April 2008: Tag zusammen,
ich plane für April 2008 (eher 2.Hälfte) für ein paar Tage nach Corsika zu fahren. Noch jemand hier für dieses Vorhaben zu...
Schottland September 2025: Hallo zusammen,
wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
Endurowandern im September 2025: Moin allerseits
Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen.
Vielleicht hat der ein oder...
September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
Corsika April 2008: Tag zusammen,
ich plane für April 2008 (eher 2.Hälfte) für ein paar Tage nach Corsika zu fahren. Noch jemand hier für dieses Vorhaben zu...