Diskutiere corbin sitz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich komme aus Büdingen, fahre seit Jahren GS 1200 und suche einen Corbin Einzel Sitz.Wer kann mir weiterhelfen
erich.mae@gmx.net
SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!: Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern.
Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer...
Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung
Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde,
suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure.
Gerne auch eine Einteilige...
SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!: Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern.
Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer...
Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung
Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde,
suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure.
Gerne auch eine Einteilige...