Diskutiere ContiTrailAttack 4 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; müsste der nicht langsam mal verfügbar sein bzw. hat da jemand schon was gehört (Messe)?
Hab noch nirgends gelesen, dass überhaupt ein neuer kommen soll (was jetzt nix heißen will).
Aber arg viel besser wie der 3er kann er wohl kaum werden.
ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?: Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch!
Laut Reifenfreigabe von Conti...
ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km): Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind...
Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€
und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- €
Jeweils ein Vorder - und...
Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde,
warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird?
Auf meine...
Reifenprofiltiefe ContiTrailattack: Hallo,
ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten!
Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und...
ContiTrailAttack 3 auf F700GS 2017?: Ich weiß, es wurde hier bereits massig über Reifenfreigaben diskutiert, aber ich blick ehrlich gesagt nicht durch!
Laut Reifenfreigabe von Conti...
ContiTrailAttack 2 zu verkaufen (ein Jahr gefahren ca. 3000 km): Verkaufe ein Paar Reifen, die ich ein Jahr gefahren bin. Wegen einer Europa - Tour 2015 habe ich mir frische andere Reifen gekauft. Diese sind...
Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail: Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€
und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- €
Jeweils ein Vorder - und...
Lieferbarkeit ContiTrailAttack Z: Hallo Gemeinde,
warum kann mir bei Conti keiner verraten, ab wann der ContiTraiAttack-Vorderreifen in Z-Kennung lieferbar sein wird?
Auf meine...
Reifenprofiltiefe ContiTrailattack: Hallo,
ich benötige die Reifenprofiltiefe bei einem neuen Conti TrailAttack, sowohl vorne wie hinten!
Habe seit geraumer Zeit eine 12'er ADV und...