gs_u_zach
Themenstarter
- Modell
- Africa Twin - R 1100 RS - Intruder 1500 (4Wochen) - K 1200RS -R 1200 GS BJ 2008 (bis 10.10)
Ich stehe für mich vor einer rel. schwierigen Frage.
Ende des Monats will ich zur Isle of Man mit einer kleinen Rundreise durch den Lake District.
Nun hat mein Conti Trail Attack vorne noch 2,8 bis 3mm Profil.
Ich vermute am Ende der Reise wird der Kilometerzähler ca. 3000 km mehr anzeigen als heute.
Komme ich mit dem Reifen noch durch oder verlässt er mich während der Tour. Mein Fahrstil ist vom Tourenfahren gekennzeichnet, alelrdings machen die Pässe im Lake District ohne Gepäck auch viel Spass. ;-)
Zuhause wäre das kein Thema, wenn er auf ist ist er auf.
Eventuell wollte ich einen kompletten neuen Satz kaufen, bin aber noch etwas unschlüssig was ich nehmen soll.
Besten Dank für die Infos.
Michael
Ende des Monats will ich zur Isle of Man mit einer kleinen Rundreise durch den Lake District.
Nun hat mein Conti Trail Attack vorne noch 2,8 bis 3mm Profil.
Ich vermute am Ende der Reise wird der Kilometerzähler ca. 3000 km mehr anzeigen als heute.
Komme ich mit dem Reifen noch durch oder verlässt er mich während der Tour. Mein Fahrstil ist vom Tourenfahren gekennzeichnet, alelrdings machen die Pässe im Lake District ohne Gepäck auch viel Spass. ;-)
Zuhause wäre das kein Thema, wenn er auf ist ist er auf.
Eventuell wollte ich einen kompletten neuen Satz kaufen, bin aber noch etwas unschlüssig was ich nehmen soll.
Besten Dank für die Infos.
Michael