Constands Heber an R1300GS

Diskutiere Constands Heber an R1300GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
fmaehren1

fmaehren1

Themenstarter
Moin,
nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen.
Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo schon angemailt und warte auf Antwort.

• hat schon jemand die Platte und Haltepunkte montiert?
  • was ist zu beachten?
  • gibt es Hindernisse?
  • funktioniert alles wie gewünscht?
  • hat jemand die Anbauanleitung?

Wäre nett, wenn jemand mit Erfahrungen an der 1300er Tipps geben könnte.

Glückauf
Frank

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Wäre nett, wenn jemand mit Erfahrungen an der 1300er Tipps geben könnte.
Da häng ich mich mal rein:
Ich nutze bisher für meine R1250GS auch den Zentralständer von Motea.
Für die R1300GS gibt es ja eine Adapterplatte,
Für mich wäre jetzt interessant, ob diese neue Adapterplatte auch an der R1300GS ADV passen wird.
Der Motorschutzbügel könnte da vielleicht im Weg sein.

Avi

Avi

Ich schaue gerade nach einer Möglichkeit die 1300er und die 800er GS zu Mounten um die Reifen selbst wechseln zu können. Muss man beim Constands eine Platte fest an der Maschine befestigen?

fmaehren1

fmaehren1

Themenstarter
Nein, der Constand nutz 3 Punkte an der Maschine ( 1250 er RS waren es nur 2).
Auf der Platte am Heber sind dann die entsprechenden Gegenstücke.
Ich halte es für fast ausgeschlossen, dass man mit einem Heber 2 verschiedene Modelle heben kann

Taxedo

Taxedo

Jede Adapter Platte ist anders, ich bin vom Constands überhaupt nicht überzeugt, vielleicht weil ich kleine Kacheln in der Garage hab, falls jemand Interesse hat, er steht zum Verkauf für einen 100 , neu

alamoe

alamoe

Hab mir gerade die Ansatzpunkte des Constands angesehen. Leider ist der nicht mit dem Wunderlich Ultimate Motorschutzbügel kompatibel:mad:

Thema:

Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • ConStands F800GS aufheben

ConStands F800GS aufheben: Hat jemand Erfahrung damit? Wie ich es verstehe, rote Pfeile muss unter der Rahmen und gelbe Pfeile iwie drin, wo der Bolt ist. Aber genau das...
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • ConStands F800GS aufheben

ConStands F800GS aufheben: Hat jemand Erfahrung damit? Wie ich es verstehe, rote Pfeile muss unter der Rahmen und gelbe Pfeile iwie drin, wo der Bolt ist. Aber genau das...
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Oben