Connencten von handy,Navigator 6, Helm

Diskutiere Connencten von handy,Navigator 6, Helm im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
dored

dored

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

Den Fahrer Helm Lexion connecten
Handy connecten auch klar.
Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen.
nun habe ich das Navigator 6 gekauft. ich kann auch über drehrad steuern.

Nur bekomme ich die Stimmausgabe vom Navi nicht in den Helm.
Wie muss ich das Navi verbinden... zu meinem Handy, dann zum Tft oder Navi zum Tft ?

Hatte schon beides versucht aber nix geht.

Bitte um Tipps. Da die sufu nix gebracht hat.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo zusammen,

Den Fahrer Helm Lexion connecten
Handy connecten auch klar.
Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen.
nun habe ich das Navigator 6 gekauft. ich kann auch über drehrad steuern.

Nur bekomme ich die Stimmausgabe vom Navi nicht in den Helm.
Wie muss ich das Navi verbinden... zu meinem Handy, dann zum Tft oder Navi zum Tft ?

Hatte schon beides versucht aber nix geht.

Bitte um Tipps. Da die sufu nix gebracht hat.
BMW TFT, Garmin, Smartphone... Bluetooth-Verbindung. So geht's!

R

Razobi

Erst Bluetooth Helm mit Navigator VI verbinden dann Handy mit Navi. Müsste funktionieren. MfG

Thema:

Connencten von handy,Navigator 6, Helm

Connencten von handy,Navigator 6, Helm - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Navigation von Handy auf Cradle duplizieren

Navigation von Handy auf Cradle duplizieren: Guten Morgen. Ich habe hier mal eine Frage zum Connected Ride Cradle. Wenn ich in die Aufnahme ein Handy einsetze, und mein neues teures Handy...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Handy Halterung Kugelflex - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Navigation von Handy auf Cradle duplizieren

Navigation von Handy auf Cradle duplizieren: Guten Morgen. Ich habe hier mal eine Frage zum Connected Ride Cradle. Wenn ich in die Aufnahme ein Handy einsetze, und mein neues teures Handy...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Oben