Connectedride Navigator Verbindungsproblem

Diskutiere Connectedride Navigator Verbindungsproblem im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gleichgesinnte, kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer...
E

Ede84

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2024
Beiträge
1
Hallo Gleichgesinnte,

kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer 1200 LC?
Wenn ja, könntet Ihr mir die Abstellmaßnahme für folgendes Problem mitteilen?

Problem:
  • CRN heute bekommen, alle Updates und benötigte Karten heruntergeladen/installiert.
  • Am Motorrad das CRN wie beschrieben in die original Halterung eingesetzt und die Zündung aktiviert.
  • CRN startet wie erwartet, baut Verbindung auf zum Motorrad und...
...bricht diese eine paar Sekunden wieder ab...
...baut sie wieder ein paar Sekunden später wieder auf...
...um wieder ein paar Sekunden später abzubrechen... und das so die ganze Zeit.

Diese Video zeigt es recht gut:

Ergänzendes:
  • mein Handy war zu diesem Zeitpunkt nicht mit CRN gekoppelt
  • Fehler zeigt sich mit aktivierter Zündung und auch mit laufendem Motor (Leerlauf!)
  • Motorrad: R 1200 GS LC April 2013 mit original Navi-Halterung ohne eigenen Spezialitäten.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Besten Dank im Voraus.

Grüße aus Südbaden
Ede

PS: Ich bin Neuling in diesem Forum und habe auch die Forum-Suche, Youtube und Google bereits bemüht - leider erfolglos. Falls ich dieses Thema an falscher Stelle im Forum platziert habe, gerne einfach verschieben.
 
Thema:

Connectedride Navigator Verbindungsproblem

Connectedride Navigator Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Oben