connected ride u1 vs Fit for all

Diskutiere connected ride u1 vs Fit for all im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
187
Modell
R 1250 GS ADV
Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer kurzen Pause keine Verbindung zur BMW-App, oder und der Helm wird nicht gefunden. Ist für die Mitfahrer schon etwas nervig, wenn ich auf der Tour des öfteren alles neu starten muss.
Läuft das mit dem connected ride u1 besser? Hat jemand mit beiden Systemen Erfahrungen gemacht?

Gruß
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
754
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer kurzen Pause keine Verbindung zur BMW-App, oder und der Helm wird nicht gefunden. Ist für die Mitfahrer schon etwas nervig, wenn ich auf der Tour des öfteren alles neu starten muss.
Läuft das mit dem connected ride u1 besser? Hat jemand mit beiden Systemen Erfahrungen gemacht?

Gruß
Das Com U1 hat leider das gleiche Problem.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
823
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer kurzen Pause keine Verbindung zur BMW-App, oder und der Helm wird nicht gefunden. Ist für die Mitfahrer schon etwas nervig, wenn ich auf der Tour des öfteren alles neu starten muss.
Läuft das mit dem connected ride u1 besser? Hat jemand mit beiden Systemen Erfahrungen gemacht?

Gruß
Hast du gleichzeitig eine Intercom-Verbindung über Bluetooth aufgebaut ?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.662
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Genau. Entweder
Telefon-tft-headset und gps-headset
Oder
Telefon-headset ohne TFT und gps-headset.

Das Headset kann nicht mehr Kanäle betreiben. 1 Intercom Partner geht dann noch, aber nicht mehr.
Ansonsten ist mesh für eine Gruppe sicher sinnvoll.
 
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
187
Modell
R 1250 GS ADV
Vielen Dank schon mal, habe mal die Reihenfolge der Verbindungen wie im Tipp von Pjotr 1. Post geändert. Bin jetzt mal gespannt ob es so dauerhaft klappt. Bin leider heute erst dazu gekommen.
Gruss
 
Thema:

connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Connected Ride gpx Routen

    Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

    Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen: Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Connected Ride gpx Routen

    Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

    Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen: Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Oben