Connected Ride Navigator Route importieren

Diskutiere Connected Ride Navigator Route importieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich habe eine Route in die BMW Connected App importiert. Das Handy (S23) ist mit dem Navi verbunden (BT). Leider lässt sich die Route...
R

Reinecke

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2024
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe eine Route in die BMW Connected App importiert. Das Handy (S23) ist mit dem Navi verbunden (BT). Leider lässt sich die Route nicht auf´s Navi übertragen. Nun meine Frage: Muss das Navi dafür mit dem Internet verbunden sein?
Viele Grüße aus dem Landkreis Gifhorn - Gerd
 
G

Gast 72070

Gast
Ja, über Bluetooth wird nicht mit der Connected App synchronisiert! Also WLAN, HOTSPOT oder SIMKARTE.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.096
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Du hast das Prinzip des Zusammenspiels von BMW MCA und BMW CRN noch nich verstanden. Du musst beide über die gleiche BMW ID mit der BMW Cloud verbinden. Die Synchronisierung erfolgt dann automatisch und du hast dann die selben Routen auf beide Geräten.

Das Gleiche gilt auch für die aufgezeichneten Fahrten.
 
Thema:

Connected Ride Navigator Route importieren

Connected Ride Navigator Route importieren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

    Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

    CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

    Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

    Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung

    CONNECTED RIDE NAVIGATOR Unterstützung: Hallo, benötige bitte mal Eure Unterstützung. Habe mir als Alternative zum Cradle einen CRN gekauft. Wenn ich eine Route erstelle, zeigt er mir...
  • Oben