Erledigt CONNECTED RIDE CRADLE

Diskutiere CONNECTED RIDE CRADLE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freschman

Freschman

Themenstarter
Modell
R1250GS
BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung

Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das Gerät wurde seitdem regelmäßig genutzt und befindet sich in einem guten, voll funktionsfähigen Zustand. Es wird inklusive der Originalverpackung angeboten.

Details:

• Zustand: Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand
  • Kaufdatum: Q1 2023
  • Inklusive Originalverpackung
  • Funktionsfähig und voll einsatzbereit
Preis: EUR 145,00 VHB
zzgl. Versandkosten

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Versand ist möglich, und der Preis ist bei fairen Angeboten verhandelbar.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie

Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie: wenig genutztes Connected Ride Cradle wegen Modellwechsel abzugeben. Gekauft im September 2023; somit noch 6 Monate Garantie. Funktioniert aber...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Connected Ride Cradle BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • Erledigt Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie

Verkaufe ein wenig genutztes Connected Ride Cradle mit Garantie: wenig genutztes Connected Ride Cradle wegen Modellwechsel abzugeben. Gekauft im September 2023; somit noch 6 Monate Garantie. Funktioniert aber...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Erledigt Connected Ride Cradle BMW

Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
  • Oben