Diskutiere Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Angeboten wird ein neuwertiges Connected Ride Cradle
Preis inkl. Versand mit Sendungsverfolgung: €145,-
Connected Ride Cradle Komplettlösung: !!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!!
BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy...
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf.
125 Euro inkl. Versand innerhalb...
BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum,
ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze.
120€ zzgl. Versand
Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo,
hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...
Connected Ride Cradle Komplettlösung: !!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!!
BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy...
BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo,
ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf.
125 Euro inkl. Versand innerhalb...
BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum,
ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze.
120€ zzgl. Versand
Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo,
hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...