Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 145€ bei Abholung oder 150€ inkl. DHL...
Michi70

Michi70

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2024
Beiträge
12
Ort
Münsterland
Modell
2017 GS Rallye | MV F4 1000 / B4 910 | MM Corsaro Veloce
Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP.
Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei.

Preis: 145€ bei Abholung oder 150€ inkl. DHL Versand
 
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle 119,--€

    Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete hier mein original verpacktes BMW Connected Ride Cradle. Teilenummer: 77521542248 Da ich mit eigenständigem Navigationssystem fahre...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle 119,--€

    Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete hier mein original verpacktes BMW Connected Ride Cradle. Teilenummer: 77521542248 Da ich mit eigenständigem Navigationssystem fahre...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Oben