Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KMM

KMM

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
385
Ort
Ründeroth
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Hallo
Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
 
KMM

KMM

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
385
Ort
Ründeroth
Modell
2023 R1250 GS Trophy
@Hooner Danke für die Links. Habe bei Stilgenbauer ein Original für 185€ inkl. Fracht erstanden. Die Differenz von max 45€ zum besten KA Angebot erschien mir nicht groß genug, um eventuellen Ärger abzufedern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete mein Connected Ride Cradle. Zustand ist wie neu, hatte es 1 Saison montiert. Funktioniert einwandfrei. Da es sich um einen Privatverkauf...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete mein Connected Ride Cradle. Zustand ist wie neu, hatte es 1 Saison montiert. Funktioniert einwandfrei. Da es sich um einen Privatverkauf...
  • Oben