Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Connected Ride Cradle. Zustand ist wie neu, hatte es 1 Saison montiert. Funktioniert einwandfrei. Da es sich um einen Privatverkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Maximilian

GS-Maximilian

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
77
Modell
R1250GS HP
Biete mein Connected Ride Cradle.

Zustand ist wie neu, hatte es 1 Saison montiert.
Funktioniert einwandfrei.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung oder gebe Garantie.

Grüße

Max

PS.: Gern auch per Abholung in Unterföhring

Preis 150 Euro plus Versand
IMG_9128.jpeg
 
Christoph567

Christoph567

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
12
Ort
Berlin
Modell
R1300GS TripleBlack
Moin, bei 130€ inkl Versand nach Berlin wäre ich dabei.

Grüße Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

    Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen: Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Oben