Erledigt connected ride cradle

Diskutiere connected ride cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Connected Ride Cradle, von 08-10/23in Betrieb gehabt. Problemlose Funktion. Kostenvorstellung 130,00 inklusiver Versand. Kontakt bitte unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lausitzer

Themenstarter
Modell
R1250GS, Rninet, R50/5
Biete Connected Ride Cradle,
von 08-10/23in Betrieb gehabt. Problemlose Funktion. Kostenvorstellung 130,00 inklusiver Versand. Kontakt bitte unter PN.
Grüße
Heiner
IMG_4500.jpgIMG_4501.jpgIMG_4502.jpg

1250

1250

Modell
R 1250 GS
Hallo Heiner, für EUR 125 würde ich den nehmen. Kann dir allerdings keine PN senden.

Passt das für dich?
Gruß Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

connected ride cradle

connected ride cradle - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Oben