Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Original BMW Connected-Ride Cradle incl. Verpackung. Das Gerät ist natürlich in Topp-Zustand und wird für 160€ (incl. Versand)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Hallo,
biete ein Original BMW Connected-Ride Cradle incl. Verpackung.
Das Gerät ist natürlich in Topp-Zustand und wird für 160€ (incl. Versand) abgegeben.

bmw-connectedride-cradle-smartphonehalterung.png

th3ich

th3ich

Modell
R1250GS Exclusive
Da passt das iphone 13/14/15 pro max. nicht rein, gell? würde gerne aufrüsten, aber scheint nicht zu gehen. hast du die maße parat?
internetangaben sind leider nicht ganz eindeutig.
gruß tom

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
ich habe ein galaxy s23 ultra, welches rein passt. die Masse des Handys sind 16,5 x 7,8 cm.

Nairolf

Nairolf

Modell
R 1250 GS 2023
Da passt das iphone 13/14/15 pro max. nicht rein, gell? würde gerne aufrüsten, aber scheint nicht zu gehen. hast du die maße parat?
internetangaben sind leider nicht ganz eindeutig.
gruß tom
Ich hab das 14 pro Max. Es passt in das cradle, musst aber Hülle entfernen.

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
ich schieb das Angebot mal hoch :-)

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
gekauft am 19.07.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Oben