Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bin inzwischen auf eine Tablet-Lösung umgestiegen und biete daher mein gut erhaltenes Connected Ride Cradle an, voll funktionsfähig, ca. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

bin inzwischen auf eine Tablet-Lösung umgestiegen und biete daher mein gut erhaltenes Connected Ride Cradle an, voll funktionsfähig, ca. 1 Jahr alt in Originalverpackung mit Rechnung von 4/22

Privatverkauf ohne Gewährleistung, 160€ zzgl. Versand (PayPal Freunde) oder bar bei Abholung.

IMG_20230810_174235.jpg IMG_20230810_174210.jpg IMG_20230810_174150.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung - Ähnliche Themen

• Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Ich biete hier meinen BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an für 150 €. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde etwa 1 Jahr...
  • Biete Sonstiges Ride Cradle

Ride Cradle: Verkaufe Connected Ride Cradle neuwertig in Original Verpackung EUR 150,00 inklusive Versand mit DHL
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Oben