Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?

Diskutiere Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Forum, ich habe ein Connected Ride Cradle mit der Bestellnummer: 77 52 1 542 248 Ich kannn mich erinnern, das in 2022 öfters mal von einer...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Moin Forum,

ich habe ein Connected Ride Cradle mit der Bestellnummer: 77 52 1 542 248

Ich kannn mich erinnern, das in 2022 öfters mal von einer neuen Version hier im Forum geschrieben wurde.
Die soll wohl "verstärkter" ausgeführt sein.......usw

Ist das kein Thema mehr?

Ist die Version 77 52 1 542 248 noch aktuell oder gibt es eine verbesserte Ausführung?

Gruß Wolfgang

Thema:

Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?

Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Oben