Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

Diskutiere Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen? R 1200GS von 2016 ohne TFT mit...
R

Randi12

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2024
Beiträge
9
Hallo
Läßt sich das Handy (iPhone 15 pro)im Connected Ride Cradle mit dem originalem Multi-Controller bedienen?
R 1200GS von 2016 ohne TFT mit Navivorbereitung.

GRÜSSE RANDI
 
Zuletzt bearbeitet:
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.042
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
@Randi12 Das Telefon selbst lässt sich nicht mit dem MultiController bedienen sondern nur die BMW Motorrad Connected App.

Oder etwas anders formuliert: Wenn du die BMW MCA nicht installiert hast, kannst du garnichts mit dem MultiController am Telefon bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randi12

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2024
Beiträge
9
@JoE_Seeve
Danke für die Info
Hast du zufällig Erfahrung mit dem Cradle,macht die Anschaffung Sinn?
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.042
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
@Randi12 Wenn du eine einfache Navigation, Fahrtaufzeichnung und ein geladenes Smartphone möchtest dann ist es eine gute Investition und billiger als N6 oder CRN. Schau doch mal in die verlinkte Anleitung etwas weiter unten (in der Signatur).

Ob ein iPhone 15 Pro in das Cradle reinpasst, weiß ich nicht. Aber ab 6,5“ Diagonale ist eigentlich das Cradle am Ende (kleiner ja, größer nein).
 
Zuletzt bearbeitet:
HJST1979

HJST1979

Dabei seit
26.06.2024
Beiträge
31
Ort
Neuburg
Modell
F 850 GS - Bj. 2022
Also ich nutze auch das Cradle, da mir der BMW Navigator definitiv zu teuer war. Ich kann die BMW-App einwandfrei mit dem Multicontroler-Rad bedienen. Schade ist wirklich, dass das Cradle nicht einfach die "gesten" des Multicontrolers in Handy-Gesten umwandelt so dass auch andere Apps damit bedienbar wären.

Habe das Google Pixel 7 Pro und das passt noch gerade so hinein.

Für mich ist die Kombination vollkommen ausreichend.
 
R

Randi12

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2024
Beiträge
9
Ich habe es bekommen und es funktioniertest sehr gut mit dem Multicontroller.
Jedoch bekomme ich das IPhone15 pro nicht richtig fest In der Halterung befestigt der Grund ist nicht die Größe sondern die doch recht weit vorstehende Kamera des IPhones.
Ich werde es zurückschicken.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.042
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Ich habe es bekommen und es funktioniertest sehr gut mit dem Multicontroller.
Jedoch bekomme ich das IPhone15 pro nicht richtig fest In der Halterung befestigt der Grund ist nicht die Größe sondern die doch recht weit vorstehende Kamera des IPhones.
Ich werde es zurückschicken.
… das da die Kameras teilweise recht groß sind ist bekannt. Das steht ja auch im Thread zu der App und iOS (Link).
 
Thema:

Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen

Connected Ride Cradle mit Multi Controller bedienen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete mein Connected Ride Cradle. Zustand ist wie neu, hatte es 1 Saison montiert. Funktioniert einwandfrei. Da es sich um einen Privatverkauf...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo, ich suche ein BMW Connected Ride Cradle (Teilenr 77521542248 oder 77525A84266). Grüße Christoph
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Biete mein Connected Ride Cradle. Zustand ist wie neu, hatte es 1 Saison montiert. Funktioniert einwandfrei. Da es sich um einen Privatverkauf...
  • Oben