Biete Sonstiges Connected Ride Cradle Komplettlösung

Diskutiere Connected Ride Cradle Komplettlösung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; !!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!! BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy...
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
!!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!!

BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy „fernbedienbar“ über den Multi-Controller in Verbindung mit der BMW Motorrad Connected App

bestehend aus:

BMW-Connected-Ride-Cradle

Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte erweiterbar, Schutzklasse IP68(wasserdicht)
Display auch bei hellem Außenlicht gut ablesbar

SP-Connect induktive Ladehalterung mit USB-Anschlußkabel

SP-Connect Schelle für 10 - 16mm Durchmesser

SP-Connect-Cover für Samsung S10+

konfigurierter Kabelsatz um das „CRC“ versteckt einzubauen, um so ein schön aufgeräumtes und „dünnes“ Cockpit zu erhalten,
keine originale Steckerverbindung wird abgeschnitten, sondern sauber auf vorhandene Cartool-Stecker adaptiert!

Das Handy befindet sich in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., neuwertig

17320565139480.jpeg 17320565141501.jpeg IMG_1530.png 17322822098491.jpeg 17320565144566.jpeg 17320565144957.jpeg 17322822098872.jpeg 17320565142973.jpeg 17320565144125.jpeg 17322822097140.jpeg

Preis inkl. Versand: €299,-

Thema:

Connected Ride Cradle Komplettlösung

Connected Ride Cradle Komplettlösung - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Oben