Erledigt Connected Ride Cradle, 1 Monat alt

Diskutiere Connected Ride Cradle, 1 Monat alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich möchte meinen 1 Monat alten CRC verkaufen. Rechnung ist dabei. Werde doch auf den Wunderlinq umsteigen, da ich meist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus zusammen,

ich möchte meinen 1 Monat alten CRC verkaufen. Rechnung ist dabei.
Werde doch auf den Wunderlinq umsteigen, da ich meist mit SCENIC navigiere und das unterstützt wird.

In einem weiteren Angebot biete ich noch ein passendes iPhone XS Max an :-)

Preis: 160€ zzgl. Versand (FP)

Bei Fragen gern melden!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle, 1 Monat alt

Connected Ride Cradle, 1 Monat alt - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt Connected Ride Cradle 119,--€

Connected Ride Cradle 119,--€: Hallo, hatte das Teil hier im Forum gekauft und nie benutzt, deshalb gebe ich es wieder ab. Fast neuwertig, von mir nicht benutzt zum Preis von...

Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle In OVP. Guter Zustand, wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Preis: 139€ bei Abholung oder 145€ inkl. DHL...
  • Oben