Connected Ride Control Aus der R12

Diskutiere Connected Ride Control Aus der R12 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo bei der R12 gibt es wohl ein Bluetooth Modul zur Steuerung der BMW App auf dem Handy. also ohne Cradle oder Navivkrbereitung. weiss jemand...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo
bei der R12 gibt es wohl ein Bluetooth Modul zur Steuerung der BMW App auf dem Handy.
also ohne Cradle oder Navivkrbereitung.
weiss jemand, wie man das an die LC bekommt? Dieses ganze Handy in Halter auf Halter ist mir einfach zu viel. So kònnte man wie bei der R12 ganz schlank das Handy mit ner kleinen Halterung anbringen und die connected App lässt sich bedienen.

Thema:

Connected Ride Control Aus der R12

Connected Ride Control Aus der R12 - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen: Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber...
  • Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen: Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber...
  • Oben