Diskutiere Connected App auf PC im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibts ne Möglichkeit die BMW Connected App auf PC zu benutzen?
Hallo,
hat schon jemand eine Information ob da eine Version für den PC angeboten wir?
Sollte ja nicht schwer sein, da ja alles über eine cloud funktioniert.
Zumindest die Bedienung sollte über die App "Link zu Windows" funktionieren. Die App läuft dann aber weiterhin auf dem anderen Gerät und nicht unter Windows.
Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier.
Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen?
Habe nichts gefunden.
BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
BMW Connected App Karten Update: Servus,
Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier.
Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen?
Habe nichts gefunden.
BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
BMW Connected App Karten Update: Servus,
Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...