Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

Diskutiere Connected App als Navi bei Yamaha möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
X

xs1250

Themenstarter
hallo Zusammen,

konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht).

Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App (Version 5.3.1) über ein Cradle als Navi.
Funktioniert für mich soweit einwandfrei.

Nachdem die GS mein erstes BMW Motorrad ist eine Anfängerfrage.

Ich würde die Connected App gern bei meiner Yamaha als Navi nutzen.
Habe jetzt einiges versucht.
Bei der App erscheint aber immer "Motorrad verbinden".

Kann man die App überhaupt bei anderen Herstellern als Navi nutzen oder funktioniert das nur in Verbindung mit einem BMW Motorrad ?

Gruß
Xaver

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
Das geht nur bei BMW, weil die App immer die Verbindung zum Motorrad braucht.

X

xs1250

Themenstarter
Vielen Dank für Eure Antworten.
Das habe ich fast befürchtet.
Dann navigiere ich bei der Yamaha weiterhin mit Calimoto

Thema:

Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

Connected App als Navi bei Yamaha möglich? - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?: Hallo, ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?: Hallo, ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • Oben