Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

Diskutiere Connected App als Navi bei Yamaha möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
X

xs1250

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
3
hallo Zusammen,

konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht).

Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App (Version 5.3.1) über ein Cradle als Navi.
Funktioniert für mich soweit einwandfrei.

Nachdem die GS mein erstes BMW Motorrad ist eine Anfängerfrage.

Ich würde die Connected App gern bei meiner Yamaha als Navi nutzen.
Habe jetzt einiges versucht.
Bei der App erscheint aber immer "Motorrad verbinden".

Kann man die App überhaupt bei anderen Herstellern als Navi nutzen oder funktioniert das nur in Verbindung mit einem BMW Motorrad ?

Gruß
Xaver
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
572
Ort
Mir im Süden
Modell
R1300GS
Das geht nur bei BMW, weil die App immer die Verbindung zum Motorrad braucht.
 
X

xs1250

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
3
Vielen Dank für Eure Antworten.
Das habe ich fast befürchtet.
Dann navigiere ich bei der Yamaha weiterhin mit Calimoto
 
Thema:

Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

Connected App als Navi bei Yamaha möglich? - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Connected App - Navigation

    Connected App - Navigation: Hallo, ich habe folgendes "Verhalten" festgestellt. Es kamen ja letztens Kartenupdates. Diese habe ich erst einmal nicht installiert, habe dann...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden

    BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden: Hallo, nochmal eine kniffliges Problem zu dessen Lösung ich zu doff bin: Meine BMW Connected Glasses lassen sich zwar via Connected Hub meiner...
  • BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Connected App - Navigation

    Connected App - Navigation: Hallo, ich habe folgendes "Verhalten" festgestellt. Es kamen ja letztens Kartenupdates. Diese habe ich erst einmal nicht installiert, habe dann...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden

    BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden: Hallo, nochmal eine kniffliges Problem zu dessen Lösung ich zu doff bin: Meine BMW Connected Glasses lassen sich zwar via Connected Hub meiner...
  • Oben