Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

Diskutiere Connect Ride Cradle inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Biete Connect Ride Cradle

war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren

Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei Kauf der Maschine dabei!

Der versicherte Versand ist inklusive!

Preis: €145,-

17139797928251.jpeg 17139797926900.jpeg

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Funktioniert die Drehradbedienung dann nur mit der Connected Ride App ? Oder auch anderen Naviprogrammen ?

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
nein, funktioniert nur mit Navigator, das Cradle gibt nur den Strom weiter und das über USB

olli²

olli²

Modell
R 1200 GS
Habe dir 'ne PN geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connect Ride Cradle inkl. Versand

Connect Ride Cradle inkl. Versand - Ähnliche Themen

• SP-Connect

SP-Connect: Servus Gemeinde Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen Ich habe mir den Halter für induktives...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt Connected Ride Cradle, 1 Monat alt

Connected Ride Cradle, 1 Monat alt: Servus zusammen, ich möchte meinen 1 Monat alten CRC verkaufen. Rechnung ist dabei. Werde doch auf den Wunderlinq umsteigen, da ich meist mit...
  • Connected Ride Cradle, 1 Monat alt - Ähnliche Themen

• SP-Connect

SP-Connect: Servus Gemeinde Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen Ich habe mir den Halter für induktives...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt Connected Ride Cradle, 1 Monat alt

Connected Ride Cradle, 1 Monat alt: Servus zusammen, ich möchte meinen 1 Monat alten CRC verkaufen. Rechnung ist dabei. Werde doch auf den Wunderlinq umsteigen, da ich meist mit...
  • Oben