JOQ
Themenstarter
Was haltet ihr davon? Ich habe z.Bsp. die Telefonfunktionen komplett aus, lenkt mich zu sehr ab ....
BMW Motorrad Deutschland
BMW Motorrad Deutschland
Wenn das System, während es mich Krad ablenkt, die nächste Kurve, oder den aus der Seitengasse kommenden....das Motorradfahren nicht nur erlebnisreicher und komfortabler sondern auch sicherer zu machen
Wenn ich mopped fahr - fahr ich mopped.
Wenn ich nen Film sehen will - geh ich ins Kino.
Heutzutage fährt ja auch keiner mehr. Auf 100 km habe ich heute keinen einzigen Motorradfahrer aber 100.000 Autofahrer gesehen. Dabei sind die Strassen frei, es regnet nur leicht und 99% der Leute hier besitzen Heizgriffe und einen Wasserdichten Touratechkombi für > 1000 Euro.Schon krass, das man unbedingt Dinge erfinden muß, ohne die man in der Zukunft unmöglich fahren kann......
Hallo
genau, alles Teufelskram.
Zurück zum Laufrad.
Gruß
Wenn es nach manchen Menschen gehen würde, wären wir noch auf sowas:Hallo
Zurück zum Laufrad.
Gruß
Zurück zum Laufrad.
Gruß
Kläuschen, da haste wohl die doch recht grobe Ironie übersehen. Der eigentlich Troll ist der Transenreiter. Wenn der nicht bei Sturm&Wind einen BMW Fahrer gesehen hat, dann hören die automatisch auf für ihn zu existieren. Der Transenreiter Trumpt gerne.Um das geht es ja gar nicht.
hat auch niemand behauptet, diese extreme Ansicht kommt nur von Dir.
. . .
OT: Nun lieber ta-rider, ich muss zugeben, Du hast 1300x mehr "Beiträge" in diesem Forum geleistet als ich. Dennoch muss ich mir wirklich mal ganz naiv die Frage stellen, was dich eigentlich in diesem Forum hält: BMW ist Müll, Nippon alles supi, GS-Fahrer haben das Teil nur zum posen, sind aus Zucker, Weicheier sowieso, überschuldet ausserdem, und und und. Nach der Lektüre deiner HP weiss ich jetzt auch, dass ich nie ein richtiger Biker sein werde! Denn ich unterliege keinem inneren Zwang das Zweirad zu nehmen, sondern kann einfach auch mal auf 4 Räder ausweichen, wenn mir das praktikabler erscheint. Urlaub mit Krad mit Tauchausrüstung ist eben durchaus optimierungsfähig. Was bezweckst Du mit deiner Spalterei nach dem Motto "alle unter 50TKM sind keine Biker" bla bla? Sollte man denen die GS wegnehmen? Mindestkilometer für die Nutzung der schönsten Strassen? Sorry, reflektier dich und dein Ansichten mal ein bisschen. Und vielleicht ist es im Honda-Forum sowieso schöner.Heutzutage fährt ja auch keiner mehr. Auf 100 km habe ich heute keinen einzigen Motorradfahrer aber 100.000 Autofahrer gesehen. Dabei sind die Strassen frei, es regnet nur leicht und 99% der Leute hier besitzen Heizgriffe und einen Wasserdichten Touratechkombi für > 1000 Euro.
Sonntagsfahrer mit Saisonkennzeichen kaufen den Kram nur, um vor ihren Nachbarn an zu geben. Darum denkt sich die Industrie alle paar Wochen ein neues Spielzeug aus. Mit dem Wort Sicherheit kann man nicht nur unsere Grundrechte einschränken, sondern auch jeden erdenklichen Müll verkaufen. Schöne neue Poserwelt...
1.) ich habe dich heute auch nicht gesehenHeutzutage fährt ja auch keiner mehr. Auf 100 km habe ich heute keinen einzigen Motorradfahrer aber 100.000i Autofahrer gesehen. Dabei sind die Strassen frei, es regnet nur leicht und 99% der Leute hier besitzen Heizgriffe und einen Wasserdichten Touratechkombi für > 1000 Euro.
OT: Nun lieber ta-rider, ich muss zugeben, Du hast 1300x mehr "Beiträge" in diesem Forum geleistet als ich. Dennoch muss ich mir wirklich mal ganz naiv die Frage stellen, was dich eigentlich in diesem Forum hält: BMW ist Müll, Nippon alles supi, GS-Fahrer haben das Teil nur zum posen, sind aus Zucker, Weicheier sowieso, überschuldet ausserdem, und und und. Nach der Lektüre deiner HP weiss ich jetzt auch, dass ich nie ein richtiger Biker sein werde! Denn ich unterliege keinem inneren Zwang das Zweirad zu nehmen, sondern kann einfach auch mal auf 4 Räder ausweichen, wenn mir das praktikabler erscheint. Urlaub mit Krad mit Tauchausrüstung ist eben durchaus optimierungsfähig. Was bezweckst Du mit deiner Spalterei nach dem Motto "alle unter 50TKM sind keine Biker" bla bla? Sollte man denen die GS wegnehmen? Mindestkilometer für die Nutzung der schönsten Strassen? Sorry, reflektier dich und dein Ansichten mal ein bisschen. Und vielleicht ist es im Honda-Forum sowieso schöner.