Cold Contact - Warm kann jeder
Diskutiere Cold Contact - Warm kann jeder im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
Biker-Gina
Themenstarter
Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze über. Wir sind krank und können daher den Vortrag nicht wahrnehmen.
Ticket - Cold Contact - Warm kann jeder - 27.01.2024
Anfragen gerne mit PN, da können wir dann alles weitere besprechen.
Gast29174
Gute Besserung euch zwei
Hüttenberg ist für mich zu weit weg !
Biker-Gina
Themenstarter
Die Karten habe ich jetzt zurück gegeben, dann können die Plätze an der "Abendkasse" noch vergeben werden.
Ich ab mich so auf den Vortrag gefreut
Thema:
Cold Contact - Warm kann jeder
K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC).
Dieser CC-Reifen wird neben...
Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde,
war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ
Mir sind die Handschuhe etwas zu groß.
Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
Benzinkupplungen: Hallo Biker,
ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten.
Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...
K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC).
Dieser CC-Reifen wird neben...
Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde,
war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ
Mir sind die Handschuhe etwas zu groß.
Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
Benzinkupplungen: Hallo Biker,
ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten.
Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...