![isarhacker](/data/avatars/m/18/18796.jpg?1584270404)
isarhacker
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine 115GS vom Freundlichen geholt. Fällig war der Pflegedienst und ich wollte noch, dass er mir
das Navi auf die Zündung legt. Nachdem ich zu Hause war habe ich natürlich gleich das Navi angesteckt und getestet.
Geht aber nicht. Nach langer (und kalter) Recherche habe ich herausgefunden, dass die Masse fehlt "bzw. schlecht ist". D.h. ich muss nochmal zum Freundlichen ....![Devil :devil: :devil:](/styles/gsforum/smilies/modern/devil.png)
Was mir bei der Gelegenheit aber aufgefallen ist, dass im Sicherungs- bzw. Relaiskasten ein Sockel ohne Relais ist.
Ich weiß nicht ob das vorher schon war oder ob der Freundliche es vergessen hat. Nun meine (evtl. blöde) Frage an Euch:
Muss der Codierstecker der Mototronic vorhanden sein? Bzw. ist das normal, wenn er fehlt?
Schon mal Danke im Voraus!
Gruß
isarhacker
![GS.jpg](/data/attachments/116/116114-9548420dcbfa473e7cc4dd6d77c5e71e.jpg)
ich habe gestern meine 115GS vom Freundlichen geholt. Fällig war der Pflegedienst und ich wollte noch, dass er mir
das Navi auf die Zündung legt. Nachdem ich zu Hause war habe ich natürlich gleich das Navi angesteckt und getestet.
Geht aber nicht. Nach langer (und kalter) Recherche habe ich herausgefunden, dass die Masse fehlt "bzw. schlecht ist". D.h. ich muss nochmal zum Freundlichen ....
![Devil :devil: :devil:](/styles/gsforum/smilies/modern/devil.png)
Was mir bei der Gelegenheit aber aufgefallen ist, dass im Sicherungs- bzw. Relaiskasten ein Sockel ohne Relais ist.
Ich weiß nicht ob das vorher schon war oder ob der Freundliche es vergessen hat. Nun meine (evtl. blöde) Frage an Euch:
Muss der Codierstecker der Mototronic vorhanden sein? Bzw. ist das normal, wenn er fehlt?
Schon mal Danke im Voraus!
Gruß
isarhacker
![GS.jpg](/data/attachments/116/116114-9548420dcbfa473e7cc4dd6d77c5e71e.jpg)