Biete Sonstiges Codierplättchen

Diskutiere Codierplättchen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Freunde der
Codierplättchen

Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce:
Folgendes habe ich für euch
6 komplette Sätze bestehend aus:
3x Nr 1
3x Nr 2
3x Nr 3
1x Sperrplättchen
10x Federn

Da ich selber nun alle meine 12 Schlösser( ADV Alu TopCase/-Koffer+Volumenerweiterung codiert habe), kann ich die abgeben

Pro Satz hätte ich gerne 5,85 Euro ( Porto inkl.) Meldet euch per PN bei mir

(Mit diesen Plättchen habe ich selber bereits 2 Schlösser codiert)
(sind aber keine original von BMW)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Codierplättchen

Codierplättchen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Suche Codierplättchen Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Oben