Suche Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

Diskutiere Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein...
B

Bernhard90

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein sollten.

Nun musste ich aber feststellen, dass alle Plättchen und Feder fehlen, die Schließzylinder sind also leer... :(

DAHER: Hätte jemand für mich zwei Sätze Plättchen und Federn für K50 Koffer?
Wäre auch schon mit einem angebrochenen Satz zufrieden, Hauptsache nicht jeder bekommt die Koffer schon mit einem Schraubenschlüssel auf.

Danke für Angebote!
Besten Gruß
Bernhard

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Bernhard ,

die Plättchen und Federn wären nicht das Problem , aber :
zu jedem Schließzylinder gibt es nur ein Plättchen , was den Zylinder in der Führung hält und damit hat das keiner übrig :nein:

Dir bleibt also nur der Gang zum Händler und zwei neue Reparatursätze ( also Schließzylinder zum freien codieren ) kaufen .

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Extra mal eingescannt. Den Haltepin gibt es nur einmal. Da würde ich einen Freundlichen fragen.

IMG.jpg

B

Bernhard90

Themenstarter
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Infos!
Das Sperrplättchen ist sogar noch vorhanden, es fehlen leider "nur" die Codierplättchen, davon aber eben alle :-|

Ich schau mal, was ich über das Tausch-Thema zusammenbekommen kann oder dann eben doch der Händler, danke nochmal.

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Bernhard ,

schick mir bitte deine Adresse per PN :wink:

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Moin...kann mir jemand verraten ob die Plätchen identisch mit denen der K25 sind?? und ob es dort unterschiede von Vario zu Alukoffern gibt??

G

Gast29174

du meinst zwischen den Variokoffern K50 oder K25 - so viel ich weiß sind dass die gleichen Plättchen

Thema:

Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Wirth Federn

Wirth Federn: Nabend, ich hatte heute vor, die Wirth Federn in die Gabel einzubauen. Dabei stellte ich fest, daß die Neuen inkl. HÜLSEN ca 5cm zu kurz sind...
  • Erledigt Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure

Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure: Biete progressive Austauschfedern von Touratech an für die BMW 1250 GS Adventure STANDARD HÖHE‼️ Artikel Nr siehe Bild -Bezeichnung siehe Bild...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt Codierplättchen und Federn für Schließzylinder

Codierplättchen und Federn für Schließzylinder: Moin, biete einen vollen Satz Codierplättchen zum umcodieren für 5 € plus Versand 1,50 €. Inhalt 4 x 1 4 x 2 4 x 3 plus genug Federn und die...
  • Codierplättchen und Federn für Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Wirth Federn

Wirth Federn: Nabend, ich hatte heute vor, die Wirth Federn in die Gabel einzubauen. Dabei stellte ich fest, daß die Neuen inkl. HÜLSEN ca 5cm zu kurz sind...
  • Erledigt Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure

Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure: Biete progressive Austauschfedern von Touratech an für die BMW 1250 GS Adventure STANDARD HÖHE‼️ Artikel Nr siehe Bild -Bezeichnung siehe Bild...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt Codierplättchen und Federn für Schließzylinder

Codierplättchen und Federn für Schließzylinder: Moin, biete einen vollen Satz Codierplättchen zum umcodieren für 5 € plus Versand 1,50 €. Inhalt 4 x 1 4 x 2 4 x 3 plus genug Federn und die...
  • Oben